…das Gute liegt so nah!

Ist doch schon komisch. Da erwische ich mich ständig dabei, voller Abenteuerlust und Fernweh nach neuen Outdoor-Erlebnissen Ausschau zu halten: endlich mal den West Coast Trail auf Vancouver Island ablaufen, den Fitz Roy und den Cerro Torre in Patagonien umrunden, Snowboarden im einzigartigen Whistler-Powder oder gleich nach Neuseeland?! Und dann muss ich über Silvester auf einer einfachen Jägerhütte im Thüringer Wald feststellen, dass auch mich herum so viele kleine Abenteuer versteckt sind, die gefunden und erlebt werden wollen. Mal sehen, ob es mir 2012 – leider voraussichtlich einem Jahr ohne Fernreise – gelingt, wenigstens ein paar dieser kleinen, aber so naheliegenden Abenteuer zu finden. Natürlich freue ich mich über Tipps und werde hier auch von meinen Erlebnissen berichten. Als kleiner Vorgeschmack hier ein paar Schnappschüsse aus dem Thüringer Wald – zwischen Gehlberg, Elgersburg, Ilmenau und Oberhof, für die, die sich auskennen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s