Banff Mountain Film Festival World Tour 2012

Eigentlich kann ich mir ja nicht vorstellen, dass es jemanden da draußen gibt, der ab und an mal unter Berg- oder zumindest Fernweh und Abenteuerlust leidet, aber das Banff Mountain Film Festival nicht kennt. Deshalb auch keine lange Rede, sondern gleich der Sinn: Von 24. Februar bis 31. März gibts in Deutschland und der Schweiz die besten Outdoorfilme des letzten Jahres zu sehen. Den Tour-Stopp in Eurer Nähe findet Ihr hier. Ich selbst bin zu der Zeit in Berlin und werde mir beide Filme in der Globetrotter-Filiale anschauen. Vielleicht trifft man sich ja. Und jetzt holt Euch erst einmal einen Vorgeschmack:

Übrigens: In München, Frankfurt, Dresden, Berlin, Köln und Hamburg wird im Rahmen des Globetrotter Outdoor Film Festivals auch noch das Radical-Reels-Programm abgefeiert. Dieses Jahr mit dabei: The Man and the Mammoth (Trickfilm), White Water Grand Prix (Kajak), Race for the Nose (Klettern), This is my Winter (Freeriding – YEAH!!!) und Deepsea under the Pole (Tauchexpedition).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s