…so in the moment

Ich bin mir sicher, alle Besucher von St. Bergweh kennen dieses Gefühl – das Gefühl, in dem eigenen Tun so aufzugehen, dass alles andere nicht nur unwichtig erscheint, sondern noch nicht einmal mehr wahrgenommen wird. Das Gefühl, so in einem Moment gefangen zu sein, dass Körper, Geist und alles um einen herum eins zu sein scheint. Ich zum Beispiel habe es, wenn ich mit meiner Snowboardtasche in die U-Bahn Richtung Hamburger Flughafen steige und auf der Hochbahnstrecke die großen Altbau-Fensterfronten von Eppendorf ganz unwirklich an mir vorbeiziehen. Ich habe es, wenn der Spray von Powder Turns in meinem Gesicht landet. Und ich habe es glücklicherweise noch in vielen anderen Situationen.
Egal wie die Situationen aussehen, in denen Ihr in der Lage seid, in einem einzigen Moment voll aufzugehen. Sucht diese Situationen, egal wie abwegig sie erscheinen mögen oder wie viel Aufwand sie für Euch bedeuten – so wie Michael in dem folgenden Kurzfilm von Sean Mullens. Jeder einzelne dieser Momente ist es wert.

BIRTHRIGHT from Sean Mullens on Vimeo.

Directed by Sean Mullens
Cinematography by Sean Mullens

Music by The Album Leaf – Into the Blue Again – Broken Arrow
Sub Pop Records 2006

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s