POW POW Alarm in Hamburg

Wahnsinn, wie genau heutzutage das Wetter vorhergesagt werden kann. Man muss halt nur den richtigen Meteorologen an der Hand haben. Dicken Tiefschnee für einen ganz speziellen Ort schon zwei Wochen vorher ankündigen zu können – daran verzweifeln Kachelmann & Co. noch immer. Das Hamburger Wetterexperten-„Start-Up“ HHonolulu Events dagegen scheint einen Weg gefunden zu haben. Denn sie sagen für den 27.2.-1.3. fette Powder-Action für Hamburg voraus – und das mit 100% Garantie. Na gut, das mag aber vielleicht auch daran liegen, dass an diesen drei Tagen das erste SNOW FILM FEST HAMBURG stattfindet.

Bitte sprecht mich danach ein paar Tage nicht an: Werde "out of order" sein ((c) HHonolulu Events)

Bitte sprecht mich danach ein paar Tage nicht an: Werde „out of order“ sein ((c) HHonolulu Events)

Das Programm ist ebenso heftig wie einfach zu merken:

Mi, 27.2. (20.00), Zeise Kino: Further & Hyped
Mi, 27.2. (22.15), Zeise Kino: White Silk Road & Legs of Steel – Hurts so Good
Do, 28.2. (22.15), Zeise Kino: The Art of Flight 3D
Fr, 1.3. (22.00), Grüner Jäger: Snow Film Fest Party

Karten gibt es unter www.zeise.de & Telefon 040/3908770! Außerdem gibt es auf Facebook www.facebook.com/SnowFilmFestival limitierte Kombi-Tickets. Go and get one! Habe auch schon eins – also gerne mal melden, wenn jemand von Euch hingeht. Denn ausnahmsweise gilt mal nicht: „No Friends on Powder Days“!

Und wer sich die Zeit bis zu den mindestens 150cm Neuschnee verkürzen will, hier die Trailer zu den fünf Filmen:

Further


Hyped (Full Movie)


White Silk Road


Legs of Steel – Hurts so Good


The Art of Flight 3D


2 Antworten zu “POW POW Alarm in Hamburg

    • Wenn ich wie Du gerade in LA wäre, würde ich in den Bergen der Sierra Nevada meinen persönlichen The Art of Flight drehen – hast aber schon recht, der Film ist ein Knaller und in 3D sicher genial…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s