Anpfiff: So bloggt Hamburg

Mal wieder was in eigener Sache: Die Startelf für „So bloggt Hamburg“ steht. Ab sofort wird es im Wochenrhythmus Beiträge von derzeit elf Hamburger Bloggern auf dem Stadtportal von Hamburg (hamburg.de) geben. Und auch wenn unser Bundestrainer Jogi Löw mich in diesem Jahr wieder nicht berücksichtigt hat, so bin ich doch zumindest bei „So bloggt Hamburg“ als Autor in der Startaufstellung.

Ab sofort St. Bergweh Style auch auf hamburg.de

Ab sofort St. Bergweh Style auch auf hamburg.de

Der erste Beitrag ist bereits online. Ich bin dann im August das erste Mal dran, aus Sicht von St. Bergweh oder meinem Wohnzimmerkonzert-Projekt Songs from a Room Hamburgs Facetten näher zu beleuchten. Eine schöne Idee, wie ich finde. Mal schauen, wie es so läuft. Die Menschen hinter den Blogs scheinen zumindest schon mal nett zu sein. Und ich freue mich auf neue Inspirationen.

Mal schauen ob die Flachlandtiroler in Hamburg mit so heftigem Berg-Content klarkommen

Mal schauen ob die Flachlandtiroler in Hamburg mit so heftigem Berg-Content klarkommen

Und hier die zehn anderen tollen Menschen, die mit mir auf hamburg.de über Hamburg bloggen (alphabetische Reihenfolge):
Janina Bolley: Stern des Nordens / Elbmelancholie
Tanja Djordjevic: Fotokiosk / Zettelwirtschaft
Andreas Grieß: Elbmelancholie
Sebastian Hartmann: STREETARTMAG
Melanie Joos: Zimtsternin
Sebastian Keil: Backstage in Hamburg
Anja Kiefer: Das Tuten der Schiffe
Daniel Rehn: Digitales und Reales
Taalke Renken: Taaline
Sabine Sternberg: Hamburgs Brücken / Die Welt von @kurzundknapp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s