Petting, Brustwarzen & Saugen

Hach… 2014 ist vorbei. Was für ein tolles Jahr. Für mich und hoffentlich auch für euch. Bei zumindest einem oder einer von euch bin ich mir da sogar ganz sicher, denn er oder sie hat im vergangenem Jahr immerhin den Zusammenhang zwischen Petting, Brustwarzen und saugen entdeckt. Wahrscheinlich nicht sofort, denn auch wenn Google ihn oder sie dafür auf St. Bergweh geleitet hat, wird er oder sie wohl hier nicht fündig geworden sein. Ich hoffe aber, dass es trotzdem noch irgendwie geklappt hat und freue mich über einen Erfahrungsbericht.

Sorry: Böse Mädchen und Brustwarzen gibt es bei St. Bergweh höchstens auf Skatedecks vor Spiegeln in Hamburger Bars

Sorry: Böse Mädchen und Brustwarzen gibt es bei St. Bergweh höchstens auf Skatedecks vor Spiegeln in Hamburger Bars

Ansonsten muss ich mir trotz des tollen Jahres mit vielen schönen Erlebnissen und neuen Freunden eingestehen, dass ich als Blogger verkackt habe. 2014 sind lediglich 20 Beiträge zusammengekommen. Da war ich im Vorjahr mit 35 deutlich produktiver. Das ärgert mich. Und das geht so natürlich nicht. 2015 muss wieder mehr Zeit und Herzblut in St. Bergweh investiert werden, damit es bei den fünfstelligen Klickzahlen bleibt. Mit dem Liken der St. Bergweh Facebook-Seite oder dem Folgen bei Twitter (@bjoekoe) und Instagram (@bjoekoe) könnt ihr meine Motivation ankurbeln, wenn ihr mögt. Und damit ihr seht, was ihr verpasst, wenn ihr das nicht tut, habe ich euch mal ein paar „Best of“-Listen und Fun Facts zusammengestellt. Viel Spaß beim Reinklicken und Lesen.

Die drei meistgelesenen Beiträge 2014

  1. Test: Leichtzelt MSR Carbon Reflex 2 (bereits 2013 veröffentlichter Test meines aktuellen Leichtzelts)
  2. Walker’s Haute Route: BTDT (Reisebericht über den Fernwanderweg von Chamonix (Mt. Blanc) nach Zermatt (Matterhorn))
  3. Wild&Style: Willkommen zu Hause (Erfahrungsbericht meiner ersten Reise mit dem Hamburger Snowboardverein)

Meine drei Lieblingsbeiträge 2014

  1. Breakin L.A. – Breathtakin Pictures (wegen der schönen warmen SW-Bilder und der Erinnerungen an meinen Kalifornien-Trip)
  2. The Mountains are calling… (wegen der verrückten Idee, für eine 2-Tage-Tour von Hamburg mit dem Zug ins Allgäu zu fahren, um dort alleine eine Nacht unter freiem Himmel zu verbringen)
  3. European Outdoor Film Tour 14/15: (Still) A Mans World (wegen des schönen Interviews mit Amber Valenti und des furzenden Einhorns)

Die drei kritischsten Beiträge 2014

  1. Persiflage: Kritik am IOC (Institutionenkritik)
  2. I’m true to this! Really? (Selbstkritik)
  3. ISPO Leak: Neue Trendsportart (Investigativblogging)

Die drei „am leidersten“ nie erschienenen Beiträge 2014

  1. Erfahrungsbericht: SAAC 2nd Step Lawinencamp (Sorry!)
  2. Rezension: ALLMOUNTAIN Magazin (So sorry!)
  3. St. Bergweh auf der ISPO 2014 (I’m so sorry!)

Und dann habe ich da noch ein paar Suchbegriffe, die dazu geführt haben, dass ein paar neue Leser auf St. Bergweh gefunden haben. Irgendwie schön, lustig und beängstigend zugleich…

Die drei häufigsten Suchbegriffe 2014

  1. msr carbon reflex 2 test
  2. msc 3 monatsticket
  3. sofar hamburg

Die drei skurrilsten Suchbegriffe 2014

  1. outdoor shit
  2. musik am pool
  3. petting brustwarzen saugen

Die drei schönsten Suchbegriffe 2014

  1. ältere frauen mit ponyfrisur
  2. nur regen lieber snowboarden
  3. in every walk with nature one receives far more than he seeks übersetzung

Top10 der „Böses Mädchen“-Suchbegriffe 2014

  1. böse mätschen sex
  2. ich war ein böses mädchen
  3. böses mädchen beim sex spielen
  4. böse sex geschichten
  5. böses metschen geschichten
  6. böses mädchen beim vorspiel
  7. böse mädchen geschichten
  8. böses mädchen sex
  9. böses mädchen geschichten
  10. arsch voll für böse mädchen geschichten

Wenn man sich das so anschaut, sollte ich mir überlegen, mich hier auf St. Bergweh mit anderen Höhepunkten als Berggipfeln oder grandiosen Outdoorerlebnissen auseinanderzusetzen. Bösen Mädchen zum Beispiel. Aber ich mache das ja nicht für die Klicks, sondern für den Fame euch. Also liked, wenn euch was gefällt. Kommentiert, wenn ihr was zu sagen habt oder diskutieren wollt. Kritisiert, wenn euch danach ist. Und teilt, damit ihr in den Himmel kommt – da sind nämlich die lieben Mädchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s