NO PLACE FOR – ein Statement

Das geile an St. Bergweh ist ja, das es kein reiner Outdoor oder What ever Blog ist. St. bergweh ist ein etwas anderes digitales Bergdorf. In dem sind die Häuser bunt bemalt mit Murals und Graffitis. Pegida- und NPD-Aufmärsche werden im Keim erstickt und einfach erst gar nicht genehmigt. Auf der Straße sorgen die Straßenmusiker für gute Stimmung. Und Menschen aus aller Welt feiern hier heftig und lieben sich – gänzlich frei von gesellschaftlichen Konventionen, sondern so wie es jeder persönlich mag.

Heart & Passion NO PLACE FOR... T-Shirts gibt es im Netz und setzen ein Zeichen

Heart & Passion NO PLACE FOR… T-Shirts gibt es im Netz und setzen ein Zeichen

Drum darf ich auch ab und an mal politisch sein und haue zum Sonntagabend einfach mal ein paar musikalische Statements raus – ganz im Sinne von NO PLACE FOR

…HOMOPHOBIA

…FASCISM

…SEXISM

…RACISM

Und da ich ja jetzt immer jeden Blogbeitrag mit einem passenden Musikvideo am Ende anreichern will, auch hier zum Abschluss noch ein richtiges Brett von meinen Blumentopf Helden Roger & Schu:

…und von der musikalischen Collab zwischen KIZ und AnnenMayKantereit:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s