Fotomarathon Berlin – Ticket gewinnen!

Am kommenden Wochenende (15. Juni 2013) findet zum 13. Mal der Berliner Fotomarathon statt. Schon letztes Jahr habe ich dazu Tickets verlost. Und da ich die Idee total cool finde und das Organisationsteam so sympathisch ist, könnt Ihr auch dieses Mal auf St. Bergweh noch kurzfristig ein Ticket für diese tolle Veranstaltung gewinnen. Wie, erfahrt Ihr unten.

Fotomarathon: Der etwas andere Fotowettbewerb findet neben Berlin auch in Hamburg und München statt

Fotomarathon: Der etwas andere Fotowettbewerb findet neben Berlin auch in Hamburg und München statt

„1 Stadt – 12 Stunden – 12 Fotos“ ist das Motto dieses Fotowettbewerbs, der schnell zur Entdeckungsreise wird. Innerhalb von 12 Stunden müssen die Teilnehmer eine Fotoserie, diesmal zu 12 vorgegebenen Themen, entwickeln. Als roter Faden dient ein übergeordnetes Rahmenthema. Der Clou: Die Themen werden erst am Start und unterwegs bekannt gegeben und müssen in der vorgegebenen Reihenfolge fotografiert werden. Rund 400 fotobegeisterte Teilnehmer werden erwartet – vom Hobbyfotografen bis zum Profi. Startpunkt 2013 ist die Strandbar „Beach Mitte“ am Nordbahnhof.

Alle Fotoserien werden im Rahmen einer Ausstellung im Juli in der großen Schwimmhalle der Kult-Location Stattbad Wedding präsentiert. Darüber hinaus gibt es noch tolle Preise zu gewinnen. Veranstalter des Berliner Fotomarathons ist der gemeinnützige Verein für Ereignisse e.V., ein ehrenamtlicher interkultureller Zusammenschluss von begeisterten Foto-Enthusiasten. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.fotomarathon.de und Aktuelles auf der Fotomarathon Berlin Facebook-Seite.

Und so könnt Ihr gewinnen:
Schreibt bis zum 13.06.2013 unter diesem Artikel, welches Foto Euch auf St. Bergweh am besten gefällt (einfach mal die Seite durchstöbern). Alle Kommentierenden haben die gleiche Chance, das Ticket zu gewinnen. Ihr könnt übrigens auch als Gruppe antreten. Am 14.06.2013 wird der/die Gewinner(in) bekannt gegeben. Und obendrein stelle ich dem/der Glücklichen frei, einen Erfahrungsbericht hier auf St. Bergweh zu veröffentlichen. Wenn das mal nichts ist. Viel Glück!

11 Antworten zu “Fotomarathon Berlin – Ticket gewinnen!

  1. Es ist schwer zu sagen, welches Foto mir am besten gefällt… Mir gefallen die Fotos des occupygezi Artikels sehr, da sie den friedlichen Protest und die Ausschreitungen kontrastieren. Im ersten Bild des Artikels wird das in meinen Augen gut sichtbar, die Straßenmusiker, die für mich einen friedlichen Protest abhalten, sich dennoch mit Atemschutzmasken schützen. Ich entscheide mich für dieses Bild.

    Gefällt mir

    • Hey Christoph & Christian, im Moment stehen Eure Chancen 50:50, also gar nicht so schlecht. Mal sehen, was bis morgen Mitternacht noch passiert, also checkt Freitagfrüh Eure Emails, ich schreibe Euch in jedem Fall, egal ob Ihr Losglück hattet oder nicht.

      Gefällt mir

    • Hi Christoph, schau mal in Deinen Email-Account – Du hast gewonnen 🙂 Und Oliver hat sich auch schon als Begleitung angeboten. Das ist theoretisch sogar möglich, denke ich, denn man kann auch als Gruppe antreten. Das müsst Ihr aber untereinander klären. Wenn das für Euch in Frage kommt, sagt mir Bescheid, dann frage ich das noch einmal genau nach.

      Gefällt mir

  2. Pingback: Dein Ticket für den Fotomarathon Hamburg | St. Bergweh·

  3. Pingback: Fotomarathon: Ausstellungstickets gewinnen | St. Bergweh·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s